ALLES ANDERS, ALLES NEU.

Ihr Lieben. Nachdem wir hier mit Eurem super Feedback so angenehm gestartet sind, dachten wir, es wird Zeit. Zeit für Veränderung, Erweiterung, für neue Formate, einen neuen Look und vor allen Dingen eine eigene, neue Domain. Deswegen ziehen wir um zu

http://www.sneakergirlsblog.de

Wir bitten Euch, Eure Booksmarks zu ändern, denn hier wird zum Abschied zwar ordentlich gewunken, mehr dann aber doch nicht mehr passieren. Drüben aber wird es endlich voll und ganz nach unserer Nase gehen, wir werden demnächst neue Photographen in unseren Kreisen begrüßen und ein paar Überraschungen liegen auch schon in der Schublade. Jetzt verdrücken wir erst eine kleine Träne und uns dann aber rasant auf die neue Seite, und wir hoffen, ihr seid alle mit dabei.

Bis gleich!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter In eigener Sache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s