In eigener Sache: Puma Crete Mid WNS

Puma

Meine Damen und Herren. Wenn man dann so in Neukölln vor dem eigenen Büro sitzt, unfähig die Tür zu öffnen aber mit einem Kaffee in der Hand – und wenn dann die Sonne rauskommt und man den Frühling ein bisschen ahnen kann… Dann kann man auch mal ein Photo von den eigenen Schuhen machen. Ich präsentiere Ihnen also mein irgendwo in den Bergen in einem Outlet-Monster gefundenes Paar Puma Crete Mid WNS. Prost.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter In eigener Sache

3 Antworten zu “In eigener Sache: Puma Crete Mid WNS

  1. schick schick die dame

    aber kaffee stinkt 😀

  2. oooh, die sind ja schön!!

  3. Sehr schick und Kaffee rulez!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s