Adidas Top Ten High Sleek

Größter Vorsatz für 2009: Mit dem Rauchen aufhören. Hat leider nicht geklappt…
Lieblingsmusik: RNB
Liebste Figur bei den Simpsons: Marge
Was mir zum großen Glück fehlt: Die Liebe

k1

k2

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter Sneakergirls, Streetstyle

10 Antworten zu “Adidas Top Ten High Sleek

  1. Mabster

    Maaaan,

    schon wieder dieser gottverdammte „Top Ten High Sleek“ – ich glaube ich hab den schon zum vierten mal in diesem noch recht jungem Blog gesehen!

    Daher erklärt mir doch bitte mal: Was findet ihr alle an diesem Schuh! Der ist doch eine Beleidigung für den echten/realen/dopen/freshen „Top Ten“

    Meiner Meinung nach (die natürlich nicht die richtige sein muss) ist dies ein reiner Tussi Sneaker – also ein Schuh für Damen, die aufgrund des Sneaker Trends auch ein paar schöne Treter neben ihren High-Heels, Ballerinas und Chucks im Regal stehen haben wollen, denen aber die „normalen“ Modelle zu globig sind, weil sie nicht so gut zur bevorzugten RÖHRE passen 😀

    Ein Glück stehen im Regal meiner Frau nur echte „Top Ten“ und echte „Forum“ und nicht die verunstalteten Sleek Versionen davon…

    (den Kommentar bitte nicht zu ernst nehmen, ich hasse diesen Schuh einfach abgrundtief, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 🙂

  2. Sue

    Hey Mabster,

    dass die Schuhe nun schon zum dritten Mal (jedes Mal in einer anderen Edition) im Blog gezeigt werden, liegt an der subjektiven Wahrnehmung meinerseits. Ich find den Schuh super, und deswegen wurde der dreimal fotografiert.
    Aber hey, fotografier doch bitte deine Frau in ihrer Collection, wir freuen uns ja über Usershoes.
    Danke!

  3. Mabster

    Wird gemacht…. morgen… oder übermorgen… versprochen 🙂

    Bis denne…

    Schönes Wochenende noch!

    PS: Die Blog-Suche finde zu „Top Ten Sleek“ übrigens 4 Beiträge 😛

  4. Außerhalb dieses Blogs (nämlich in Real-Life) sehe ich diesen Schuh ziemlich häufig. Cooler Schuh, aber ich würde mir persönlich auch lieber die „normale“ Version zulegen…

  5. ich finde den originalen top ten auch viel besser.
    die sleek versionen sehen irgendwie immer so verformt aus.

  6. Maren

    Ich würde ja lieber gerne wissen, wo dieser Schuh in schwarz noch zu kriegen ist??
    In weiß und allen anderen hässlichen Farben gibts den in Unmengen aber ich suche nun schon seit mehreren Wochen nach der schwarzen Variante.
    Hat jemand eine Idee?

  7. Ciindarella

    Huhu alle zusammen…
    Ich suche diesen scheiß Schuh in Lack Schwarz Weiß wie das Mädchen da hat auch schon über einen Monat…komme aus Nähe Köln und war selbst in Köln und hab sie dort nicht gefunden…Ich brauche den echt dringend!!!Bitte bitte melden wo man die bekommen könnte weil zb.. in ebay in dieser farbe auch nicht zu bekommen sind….:-( danke im Vorraus, Liebe Grüße

  8. Sue

    Ebay?
    Lange warten, immer wieder schauen?
    Weiß leider auch nicht, wo sie ihn herhatte.

  9. jana

    ich LIEBE diese art von schuhen einfach… aber warum müssen dei denn so teuer sein?! =( gibt es davor auch eine „billige“ variante?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s