Winter adé: Vans Watermelon Pack

vans-watermelon1
vans-watermelon31
vans-watermelon21

(Via)

Hiermit kann wieder und noch einmal festgestellt werden, dass wir auch gerne bereit sind, Sneaker an unseren eigenen Füßen auszuprobieren, denn diese sind wohlgeformt und sneakergeschult. Wer also Langeweile und den heißesten, neuesten Scheiß (bitte ungetragen) zuhause herumstehen hat, kann uns diesen natürlich immer und absolut sofort schicken. Das dazu.

Und zu den oberen Bildern bleibt nur zu sagen, dass mit dem Winter jetzt endlich mal gut ist und dass es Zeit, diese ganze Geschichte mit der Depression, dem Grau und dem Kalt mal hinter sich zu lassen. SchlussAusEndeRatzFatzZickZackEinsZweiDrei: NOW. Please.

Und nein, das sind keine Tomaten auf den Augen, das sind Melonen an den Füßen. I love.

9 Kommentare

Eingeordnet unter Wanted

9 Antworten zu “Winter adé: Vans Watermelon Pack

  1. Wahnsinn sind die geil – die muss ich haben – für mich natürlich die obersten!

  2. Jay

    Hmmmm … da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen … jami jami … doch wie kriege ich die Kernen los?
    Für mich natürlich den untersten AKA *Authentic*
    ai like

  3. Sue

    Liz, wir sollten hier noch irgendwo unsere Schuhgrößen angeben… damit die Geschenke auch passen.
    Ich bin für den ganz oben.

  4. Mia

    Die sind sehr großartig! Ich würde auch die ersten nehmen. Hachz…ich will Sommer und Melonen-Jetzt!

  5. Gibts die auch als Honigmelonen-Variante?

  6. Jan

    Dafür muss man aber schon einen Schuhtick haben, oder?

  7. nikyta

    Kann man den schon vorbestellen? I want! Perfekt für den Sommer.

  8. bambi

    kann man diese vans irgendwo vorbestellen???
    wann kommen die raus???
    LG

Kommentar verfassen

