Usershoes: Sarah „La Petite“

Und hier kommt nun passend zum Montag die erste Folge unserer Userinnen-Shoe-Reihe. Vor einiger Zeit hatten wir euch aufgerufen, uns eure Sneakerphotos zu schicken. Dies gilt natürlich auch weiterhin, denn wer weiß, was in den Schuhschränken des Landes noch so vor sich hin schnürsenkelt und gesehen werden will. Also immer weiter her damit. Den Anfang macht heute Sarah La Petite mit den vier ultimativen Poesiealbumfragen und ihren Adidas Top Ten Hi Sleek (Legacy/Unired/Metgol):

Liebstes schweizerdeutsches Wort:
Chrüsimüsi
Lieblingsgetränk: Rivella Rot
Lieblingsgeruch: Sommerregen auf heißem Asphalt
Lieblingsbuch: Der Fänger im Roggen – J.D. Salinger

Sarah1

Sarah2

8 Kommentare

Eingeordnet unter Usershoes

8 Antworten zu “Usershoes: Sarah „La Petite“

  1. oh, wie toll!

    ich trag zwar durchaus auch gern high heels aber vielleicht schick ich euch trotzdem mal was rueber.

  2. Liz

    @carla: Sehr sehr gern! Einfach an sneakergirls [at] googlemail.com schicken und ab die Post.

  3. Lea

    sarah, wie schön!!!
    solltest öfters sneakers tragen.

  4. b0b

    find gut das ihr sowas macht.. immer weiter ;-D

  5. Schön, aber damn wäre mir kalt!

  6. top ten geht immer, find ich cool.

    für diese rubrik muss ich demnächst auch mal was beisteuern…muss aber erst mal gebacken kriegen anständige Fotos zu machen 🙂

  7. Maike

    würd sie mir so gern im Netz bestellen! Nur wo? Idee?

  8. entzückend! wir haben vielleicht blöde banken, aber tolle blogger 🙂

Kommentar verfassen

