Sneakergirls im Radio

Man mag es kaum glauben, aber die Sneakergirls haben sich in so kurzer Zeit bereits bis in die Hörfunkredaktionen der Hauptstadt herumgesprochen. Und weil man Ladies in Sneakern ja nicht alle Tage im Netz findet, ist Liz morgen für die Sneakergirls live bei Radio Fritz in der Sendung „Trackback“ zu Besuch und stellt sich den Fragen von Marcus Richter. In Turnschuhen, versteht sich. Zu hören ist das Ganze irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr.

Advertisements

23 Kommentare

Eingeordnet unter Media

23 Antworten zu “Sneakergirls im Radio

  1. Wow, da kann man ja nur gratulieren!!

  2. EarlMobilé

    To the sky and beyond…

  3. Glückwunsch!
    Money, success, glamour, fame…

  4. Ich bin durch Fritz auf euch aufmerksam geworden. Tolle Idee, tolle Fotos und eine charmante Stimme.

    Viel Erfolg !

  5. EarlMobilé

    Aargh – verpasst.
    (Aber ihr stellt das doch bestimmt nochmal online, oder?)

  6. Das nenn ich mal einen Erfolg. Aber es ist eben nicht alltäglich, dass es Mädels gibt die eben gerne die feinsten Kickz tragen.

  7. Sue

    Ähemm. Ich glaub, wir haben es nicht mitgeschnitten…. es war auch nur recht kurz.
    Vielleicht machen die Lisa und ich mal was Interaktives, Podcast oder wie der neumodische Quatsch heut heißt.

  8. Wozu selbst mitschneiden, wenn es andere tun? Hier, ab Minute 48:

    http://arm.in/LD

    Schöne Stimme, Liz.

  9. Toooooooooooollllll! Noch keine 10 Beiträge online aber ein Feature im Radio! Armes Berlin!

  10. toll. warum lag ich da krank im Bett und habe zum erstenmal seit wochen nich trackback gehört?
    n mittschnitt wär ganz cool
    ärgert mich ja schon

  11. Sue

    @ Elvis – endlich, du lebst.
    Ich hab dich vermisst.
    Ansonsten – haben wir bisher 15 Beiträge.
    Abgesehen davon zählt ja mehr die Qualität als die Quantität. Und beim nächsten Mal einfach den echten Namen hinschreiben, man sieht sowieso deine IP-Adresse.

  12. 15 Beiträge? Wow! Mein echter Name ist Elvis, was kann ich dafür? Meine IP is mir Jacke, ich schenk sie Dir. Was die Qualität angeht: Nicht so, dann lieber Quantität. Oder Quantenphysik. Is doch Scheiße!

  13. Liz

    Die Blogbeitragszahl ist die neue Schwanzlänge? Na gut. Uns Mädels also Jacke wie Hose. Prost, Elvis. Und mach dich mal locker.

  14. Sue

    Ich glaub, man ist erst ein richtiger Modeblog, wenn es „Beef“ in den Kommentaren gibt.
    Danke also!
    Wir sind angekommen.

  15. Das ist ja noch relativ harmlos 😉 Aber die Diskussion im bym-forum war echt zu geil. Johannes hat die gefunden, weil sie ihn verlinkt haben. Dann diskutieren da doch tatsächlich die jungen Mädchen darüber, dass sie keine Modeblogs lesen. „Wer liest denn Modeblogs?“ – „Also ich nicht.“ Sehr erfrischend, und Mut machend. Ob sie dann Politikblogs lesen, oder doch Beautyblogs? Zum Thema Schuhe gab es noch einen schönen Beitrag hier: http://www.indigoidian.de/2009/02/08/das-kleine-schuh-einmaleins/

  16. Blogbeitragsanzahlwertsummenkataster is the new Schwanzlängenvergleichsinstrument! Hölle, JA! *lockermachknochenschüttelhaarimkreisewerf*

    Mädels, Europa ist wichtiger als Turnschuhe! Es gibt kein falsches Leben im richtigen Schuhsalon! Echte Graceland, schweinebillig, nur in Elvis‘ Hottentottenvilla!

    Johanna sez: Ich trage keine Schuhe und ich mag keine Babys. Und ich mag keine Frauen, die Babys kriegen. Ich mag Bier.

    Tessa, ich liebe Dir! Machen Hochzeit nicht zu knapp!

    Der Rechthaber hat Recht.

  17. also musik spielen die, da wird einem ja schwindelig bis schlecht. und der moderator könnt sich die fragen auch nächstes mal vorher ausdenken.
    ansonsten: hollaradihoo radiooo weiter sooo

  18. Liz

    @steffi. Wir arbeiten dran 🙂

  19. Sylvie

    Beide Daumen hoch! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit dem „Dings“ hier…

    Und Lisa, vielleicht bringst du deine Geschichten ja irgendwann mal in Hörbuchform heraus. Sehr, sehr angenehme Stimme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s