Shoe Stalking #2

shoestalking2

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Shoe Stalking

6 Antworten zu “Shoe Stalking #2

  1. Wenn ich könnte, würde ich euren Blog einmal fest drücken.

  2. Liz

    Ich finde ja, das könnte mal einer erfinden: Blog-Hugging.

  3. Michi

    DAS sind die besten Schuhe auf der Welt=) habe sie in weiß mit schwarzen Lackklettverschlüssen und es gibt keine bequemeren, tolleren Schuhe. Mein neues Model werden die silbernen, grauen Lackteilchen werden.<3

    Und ein ganz großes Lob an eure Seite!!!

  4. Liz

    @Michi. Schick uns doch mal ein Photo davon an sneakergirls[at]googlemail.com !

  5. das sind ja meine in pink. bequem sind die in der tat! 🙂

  6. Callio

    Mein absolutes Lieblingsmodell! Mittlerweile habe ich sie in weiß, orange und die pink/weiß Gestreiften aus der Frühjahrskollektion. Saubequem und höchst stylish. Von denen kann man gar nicht genug haben, genau wie von diesem Blog.
    Dickes Lob an euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s