Adidas Top Ten High Sleek

Lieblingsbuch: Von der Schönheit – Zadie Smith
Letzter Film: La Haine
Lieblingsfarbe: Magenta
Was ich schon immer mal sagen wollte: Das Leben ist kein Ponyhof.

51

6

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter Sneakergirls, Streetstyle

9 Antworten zu “Adidas Top Ten High Sleek

  1. earlmobile

    Ich finde grade das Shirt interessanter, obwohl davon nicht viel zu sehen ist. Silber gehört für mich einfach nicht an die Schuhe…

  2. Diese Körpersprache, dieser Blick, die leicht gebogenen Finger…

    Wer ist das Mietzekätzchen? Sie oder der Fotograf, der gleich von ihr gestreichelt wird?

  3. Sue

    Spontan gesagt: weder sie als Schuhträgerin noch ich als Photograph sind „Mietzekätzchen“.
    Wenn schon, dann ausgewachsene Raubtiere. Da ist nichts mit streicheln, das geht dann auch nach hinten los wie bei Siegfried & Roy’s letzter Show.

  4. Es wird offensichtlich. Komplimentstreichelhand weggebissen. .-)

  5. gibts die eig auch in größe 43 oder 44

    die männer Sneakers sin mir zu klobig….

    mfG

    • Robi

      Hallo Schon

      Ja, Adidas produziert die „Adidas Sleek“ Serie bis zur Grösse 44. Allerings sind diese Grössen schwer erhältlich im Handel. Aber guck mal auf Ebay. Dort findest Du ein paar.

      Gruss
      Robi

  6. samira

    Man das shirt is von KKS Optik Scientology wir Fi*** deinen Kopf hab das auch =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s