Reebok Freestyle

Lieblingsessen: gut gemachte Pasta
Lieblingsarchitekt: Mies van der Rohe
Lieblingsbuch: Francoise Sagan – Bonjour Tristesse
Lieblingstier: Katze

Reebok Freestyle

Reebok Freestyle

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Sneakergirls, Streetstyle

6 Antworten zu “Reebok Freestyle

  1. ej,

    die kennsch . auch wenn sie sich versteckt.

    zählen plimsols auch als sneakers? oder converse?

  2. Liz

    @SpiegelEule. Kommt auf die Plimsols und die Chucks an. Gerade bei solch Massenware achten wir eher auf ausgefallene Modelle als auf die Standards. Denn die sieht ja jeder beim Rausgucken zuhauf.

  3. Sue

    Ich musst grad mal googlen was Plimsolls sein sollen. Spontan gedacht – och nö.
    Höchstens ne handbemalte Special Edition.

  4. das mädchen hat geschmack (und ich liebe den architekten; ich sage nur barcelona chair)

  5. what makes this outfit is the hot pink hat!

  6. earlmobile

    Ah welch Augenweide, das Mädel hat Geschmack. Man sehe sich die gekonnte Combo Schuhe/Hose/eigentlich alles an. Die soll mal auf meinen Campus kommen und den Leuten ein gutes Beispiel geben… oO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s